.SAM Datei

F

frankg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauche einen Rat:

ich habe eben eine .sam-datei bekommen. Ist wohl AmiPro.
Natürlich bekomme ich sie nicht vernünftig auf, das heißt mit Word geht sie schon auf, aber ist vollkommen verhackstückt, außerdem fehlen die Sonderzeichen.

Hat jemand einen Tipp wie man diese Datei trotzdem aufbekommt?

Nachdem es nur eine einzige Datei ist, möchte ich gerne vermeiden in Konvertierungssoftware zu investieren, die ich vermutlich nie wieder brauchen werde.

Schönen Dank schon mal für die eventuellen Hinweise.

Frank
 
Es ist wohl eine AmiPro oder LotusPro Datei. Siehe unten die Anlage (gefunden bei www.endungen.de).

Es scheint danach so, als ob man die .sam-Dateien auch mit dem Windoof-Notepad öffnen kann. Habe zwar weder Ami noch Lotus, könnte es aber per Notepad für Dich versuchen, falls die Datei nicht vertraulich ist - ggf. PN an mich.
 

Anhänge

  • sam.jpg
    sam.jpg
    28 KB · Aufrufe: 71
Danke für das Konvertierungsangebot.

mit Notepad habe ich es eben in VirtualPC probiert. Sieht leider genau so aus wie in Word, nur mit Sonderzeichen.
Leider ist da wohl eine Tabelle mit drin und die zerlegt Word in lauter Einzelzeilen, so daß ich komplett den Zusammenhang verliere.

Schade
 
Zurück
Oben Unten