Salling Clicker... und SE Handys

A

*angebissen*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich bin begeisterter Salling Clicker Nutzer, habe aber eine - für mich unschöne - Erfahrung gemacht:

Ich hatte lange Zeit das K700i und das hat (mal abgesehen von den Handyunzulänglichkeiten) super mit Salling Clicker funktioniert. Jetzt habe ich seit ca. 2 Wochen das W800i... Das funktioniert auch mit Salling Clicker. Aber anders. Die zwei Handys unterscheiden sich nämlich dadurch das man beim W800i erst einen Client installieren muss, das war beim K700i nicht der Fall... Auch ansonsten ist die für mich neue Version der Software (das schöne Blau) und die Darstellung von Albumcovern ein absoluter Luxus... Beim K700i ging das alles nicht und die Buchstaben wurden auch manchmal nicht richtig dargestellt...

...alles schön und gut. Diese "neue Version" hat aber einen Nachteil: Die Verbindung zu meinem PowerBook geht nur vom Handy aus. Okay, das mag ein Vorteil sein, wenn man den Mac aufwecken will, aber wenn man einmal die Verbindung trennt (oder auch einfach nur aus dem Zimmer rausgeht), dann muss man sich erst wieder neu verbinden. und das dauert...

Gibt es da nicht vielleicht andere Möglichkeiten? Ein Skript mit dem der Computer wieder aggressiv nach dem Handy sucht (oder das Handy automatisch nach dem Computer)?
Hat jemand auch diese beiden "Versionen" durchgemacht und ähnliche Erfahrungen?

Gruß,
*angebissen*
 
Ich hab das gleiche Problem mit meinen iBook und SE D750i auch. Ist für mich nicht so schlimm, eine Lösung wär aber schon nett. Wenn ich versuche mein Handy über den Computer zu verbinden, kommt immer "err = 1c".
 
flac12 schrieb:
Wenn ich versuche mein Handy über den Computer zu verbinden, kommt immer "err = 1c".

Das ist ja nicht mein Problem. Ich will einfach eine agressivere Verbingung haben, die sich selbst verbindet... (so wie früher *schnüff*)
 
Da gibt's einen kleinen Trick: Richte dein Handy in Systemeinstellungen > Salling Clicker neu ein als K700. Du behältst die Funktionalität bei, kannst dich jetzt aber wieder vom Mac aus mit deinem W800i verbinden.
 
Scribble schrieb:
Da gibt's einen kleinen Trick: Richte dein Handy in Systemeinstellungen > Salling Clicker neu ein als K700. Du behältst die Funktionalität bei, kannst dich jetzt aber wieder vom Mac aus mit deinem W800i verbinden.

Klappt! Danke! So wollte ich das habem...

EDIT: Phone Events funktionieren jetzt auch und der Empfang scheint mir viel besser! Ich kann jetzt auch ein Stock drunter die Musik steuern...
...merkwürdig. naja. so lang's funktioniert! :cool:
 
Zurück
Oben Unten