Salling Clicker mit Siemens S65

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ghostrydder, 25.10.2005.

  1. ghostrydder

    ghostrydder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Hallo,

    ich habe es versucht mein iBook via Salling Clicker über das S65 fernzusteuern. Der Client ist auf dem Handy installiert. Leider stürzt das Programm am Handy aber ab, sobald ich auf 'Connect' gehe... Meiner Meinung nach sollte die Firmware des Handys aber aktuell sein. Daher meine Frage:

    Benutzt jemand sein S65 erfolgreich als Fernbedienung für den Mac?

    Sollte sich jemand melden, so bitte ich ihn mir auch gleich das verwendete Programm und etwaige Tricks, dass es funktioniert zu nennen.

    mfg g.
     
  2. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Hi!
    Ich glaube, da gibt's leider nichts. Außer man programmiert das selber...
    Wengstens funktioniert iSync.

    Tobi
     
  3. Alejandro

    Alejandro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2005
    Moin,
    habe mir gestern die Probeversion von SC geladen und habe mit meinem S65 das selbe Problem. Dachte es liegt daran, dass es nicht freigeschaltet ist. Aber dann werde ich mir die Euros wohl sparen, wenn´s nicht richtig funktioniert. Schade eigentlich, denn das Prog ist eigentlich echt witzig...
     
  4. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Obwohl... auf der Salling Clicker Homepage wird das S65 als kompatibel aufgeführt:
    http://www.salling.com/Clicker/mac/devices.html
    Angeblich kann die Firmware aber evtl. nicht passen.

    Ich probier es heute Abend bei meinem S65 mal aus.

    Tobi
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2005
  5. GN.Apple

    GN.Apple unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    ich abe auch ein s65 - wäre toll wenns gehen würde
     
  6. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Ich hab das Demo gerade ausprobiert, bei meinem S65 funktioniert Salling Clicker.
    Meins hat eine O2-Firmware (SW-Version 25) drauf.

    Tobi
     
  7. GN.Apple

    GN.Apple unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    wäre cool wenn du mal alle arbetsschritte idiotensicher erklären könntest! :)
     
  8. Alejandro

    Alejandro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2005
    Moin,
    bei mir lief das Demo immer nur, wenn es gerade Lust dazu hatte, so schien mir. Zwischendurch ist das Handy dann immer wieder abgekackt.Das nervt. Und dann sehe ich auch nicht ein, mir das Prog zu kaufen. Zumal man nur mir Kreditkarte bezahlen kann, wenn ich das richtig weiß.
     
  9. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Bei mir ist das Demo nicht abgestürzt, ich kann es aber nicht normal beenden, d.h. ich muss die rote Taste länger drücken, damit es beendet wird.

    Die Installation war einfach: Programm am Mac installieren, dann wird über Bluetooth (am Handy natürlich einschalten) das Java-Programm übertragen. Das muss dann am Handy irgendwo gespeichert werden (z.B. in Anwendungen). Starten und fertig.

    Tobi
     
  10. basti2701

    basti2701 Banned

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Ich habe das gleiche Problem, manchmal gehts meistens allerdings nicht!
    Aber ein Firmware-Update ist doch sicherlich mit einem Verlust aller Daten und Einträge verbunden, oder?

    Na ja, so wichtig ist es ja eigentlich nicht, aber eine nette Spielerei ist es
    allemal :)
     
Die Seite wird geladen...