Salling Clicker kaufen?

P

Pear

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
495
Reaktionspunkte
20
Schönen guten Abend. Hab mir gestern die Software Salling Clicker für mein Sony Ericsson W800i runtergeladen. Die ist echt supper. Jetzt will ich mir die Vollverson kaufen. Gibt es eigentlich auch einen deutschen Anbieter. Irgendwie versteh ich die Art und Weise der Bezahlung nicht bei salling.com ned. Bin immer skeptisch/unerfahren bei der Bezahlung eines Einkaufes im Internet.

gruß p
 
Also, dass ich die Software gekauft habe ist bereits zwei Jahre her. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert, aber ich habe ganz normal mit Kreditkarte gezahlt. Keine ungewöhnlichen Vorkommnisse gehabt. Ich denke, Du kannst die SW einfach ordern. Salling.com ist okay.
 
Versuche doch mal ob das mit Romeo nicht auch alles funktioniert, das ist nälich kostenlos. ;)
 
Romeo hört sich ned schlecht an. Nur leider brauch ich das ganze auch für Powerpoint. Und das geht scheinbar ned. Naja werd ich das Ganze wohl so machen wie Heidegeist vorgeschlagen hat.

mfg
 
Die bieten auch PayPal an, also wenn du nen Account hast ist das zum Bezahlen nicht unsucherer...
 
Wenns ned kennst, vergiß es einfach wieder ;)
 
Ich bin mit Salling Clicker sehr zufrieden. Meine ganz alte Registrierung gilt auch noch für die 3er Version.

Gruss

Alex
 
Zurück
Oben Unten