Salling clicker auf Siemens S65

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.149
Reaktionspunkte
155
Hi,
ich krieg noch die Kriese!
Ich versuche jetzt schon seit einer halben Stunde Salling clicker dazu zubewegen Kontakt mit meinem S65 aufzunehmen.
Aber es geht nicht :(
Hat das schon einer von euch hinbekommen mit einem S65? (mit Salling clicker 3.0)

Falls ja könnte er mal Posten wie er das gemacht hat?

Mein Problem ist eigentlich das:
1. Salling clicker zeigt immer an das es auf das Hilfsprogramm wartet
2. ich weiß nicht wie ich mit dem Handy Kontakt zu meinem iBook aufnehmen soll da in Salling clicker 3 keine oberfläche zum Installieren auf dem Handy bietet, also wie soll das gehen?

--
jan
 
help please!?
 
Wollt mal nachhören, ob es mittlerweile ne Lösung gibt. Habe ein ähnliches Problem: salling clicker ist zwar auf dem s65 findet aber mein iBook nicht bzw. es sucht und beendet dann die Suche ohne das ich etwas auswählen kann.
Ich bin für jede hilfe dankbar; oder auch fürn neues Handy...
 
tja bei mir hat sich da noch keine Verbesserung ergeben! :(
Aber gleich ein neues Handy?
Ich find das S65 ja gar nicht mal so schlecht >sieht gut aus, schönes Menü und stürtzt nicht ab wie diese lustigen orangen SE
 
Bei mir funktioniert es auch nicht. Habe im Salling Clicker Forum mal nachgelesen. Viele S65 user haben das Problem. Scheint mit der firmware zusammenzuhängen.
 
Zurück
Oben Unten