arnd
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Hi Leuts,
ich nutze salesforce.com via Outlook, noch auf Win XP, und habe die letzten Tage mehr oder weniger erfolglos nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich Salesforce auch unter OS X weiter verwenden kann. Meine komplette Buchhaltung liegt auf einem anderen Rechner, Win XP, und sollte es auch bleiben. Besonders praktisch empfinde ich, dass ich via Outlook & entsprechendem Plugin die ganze Sache syncronisieren und verwalten kann.
Arbeitet jemand mit Salesforce und kann mir sagen wie er das auf seinem Mac handhabt?
Die Sache brennt mir grad ein bissi unter den Nägeln, weil das dass letzte ungelöste Rätsel ist, das mich noch von meinem Umstieg auf eine Unix Plattform trennt. =;-)´
so long
- arnd
ich nutze salesforce.com via Outlook, noch auf Win XP, und habe die letzten Tage mehr oder weniger erfolglos nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich Salesforce auch unter OS X weiter verwenden kann. Meine komplette Buchhaltung liegt auf einem anderen Rechner, Win XP, und sollte es auch bleiben. Besonders praktisch empfinde ich, dass ich via Outlook & entsprechendem Plugin die ganze Sache syncronisieren und verwalten kann.
Arbeitet jemand mit Salesforce und kann mir sagen wie er das auf seinem Mac handhabt?
Die Sache brennt mir grad ein bissi unter den Nägeln, weil das dass letzte ungelöste Rätsel ist, das mich noch von meinem Umstieg auf eine Unix Plattform trennt. =;-)´
so long
- arnd