Sagt mal wackelt eure Magic Mouse 2 auch?

Matschgo

Matschgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2009
Beiträge
242
Reaktionspunkte
66
Es ist einfach nur nervig... bei meinem neuen 2015er iMac, die MM2, die dabei war... da sitzt der weiße Deckel nicht 100%ig fest drauf und wackelt bei jeder Berührung. Ungenaue Verarbeitung mMn..
Bei meiner alten MM1 war das jedenfalls nicht. Für mich ist die Maus so einfach unbedienbar, mach nur noch alles mit dem Trackpad 2 mittlerweile.

Das Spiel in dem Deckel ist nichtmal ein halber Millimeter aber man merkt es sofort... er lässt sich auch ganz leicht zu den Seiten verschieben (wieder nichtmal nen halben mm)... total nervig.

Noch jemand mit diesem Problem? Und weiß wer ob man das bei Apple auch reklamieren kann, bzw. ein Austauschgerät zugesandt bekommt, ohne den ganzen iMac dafür auszutauschen... der läuft nämlich 1A und da hab ich keine Lust dazu das Ganze Paket auszutauschen...
 
Hallo,

rufe den Apple Support an und schildere dein Problem. Damals hatte ich ein Problem mit dem Vorgänger der MM2, nämlich dass diese nicht reagiert hat und auch neue Batterien damals nichts gebracht haben. Nach dem Anruf beim Apple Support bekam ich innerhalb von 2 Tagen eine neue Maus kostenlos von Apple zugesandt.

Gruß coolboys
 
Hallo,

ich habe mir nun auch eine Magic Mouse 2 bestellt, die ich heute erhalten habe und diese wackelt ebenfalls.
Kommt wohl davon, dass die Schienen unten nicht plan sind.
Das merkt man sofort, egal in welche Richtung, die Maus wackelt. Hätte man eigentlich bei einer Qualitätskontrolle merken müssen.
So schicke ich die wieder zurück.
 
Heute kam Ersatz... die wackelt noch mehr.
Werde mich mal direkt an Apple wenden und mal sehen, was die dazu sagen.
 
Erst kürzlich die MM2 bestellt da die MM1 mich inzwischen nur noch genervt hatte da sie jedes mal die Verbindung verloren hatte nachdem ich sie hochgehoben und bewegt hatte. Hier wackelt gar nichts. Absolut zufrieden mit der MM2 und dem Apple Magic Keyboard.

Sprich: bei dem Preis würde ich so lange bei Apple reklamieren bis ich eine funktionierende MM2 kriegen würde.
 
Zurück
Oben Unten