Saft Demo und Maous efunktioniert nicht mehr 100%ig

ChristianK

ChristianK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
12
Moin,
ich habe mir mal eben die Saft-Demo gezogen und installiert. Dabei merkte ich, das meine MM nicht mehr nach unten scrollen kann (direkt danch), Also Saft wieder deinstalliert und in den Trash gezogen und geleert. Rebootet. Wenn ich Safari start heißt es immer noch:
"SAFT.
Saft.app ist missing"
Und die Mouse scrollt immer noch nicht nach unten, hat das schon mal einer gehabt?!?

Meine Konfig: iMac, Leo 10.5.2 und Safari 3.1

Danke.

LG

Christian
 
Hmm, Die MM (mit kabel) scheints nicht zu sein. Ich habe gerade meine MM ohne Kabel angeschlossen und die funktioniert normal. Wenn ich safari öffne bekomme ich aber immer noch

SAFT DEMO
Thanks for trying Saft Demo.

Obwohl ich das Teil in mit AppCleaner in den Müll geschmissen habe und gelöscht habe. Wie deinstalliere ich das Teil vollständig?

Gruß

Christian
 
Ach ja, und wenn ich nun Safari start, dann ist die Task-Leiste oben weg... Ich verstehe es nicht...
 
Schau mal hier >Hard Drive > Library > InputManagers > Saft nach.
Ich denke, dass AppCleaner den Saft-Ordner und dem darin enthaltenen SaftLoader.bundle nicht entfernt hat.
 
Danke für deine Hilfe. Ich war wohl gestern Abend etwas zu nervös. Man kann ihn ja als Plugin starten und als Launcher. Habe es dann noch mal als Launcher gestartet, danach ließ sich Safari auch wieder normal alleine öffnen und dann wanderte Saft in die Tonne. Problem gelöst.
 
Zurück
Oben Unten