"Saft" - ähnliche Erweiterung für Firefox ???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Nightangel, 03.10.2005.

  1. Nightangel

    Nightangel Thread Starter Gast

    Hi.

    Ich verwende zum Safari die Erweiterung "Saft". Dabei gibt es zwei Features, die ich auch gern unter Firefox hätte. Vielleicht kann mir jemand von Euch nen Tip geben, ob es was ähnliches auch für das Füchslein gibt :D ?!

    Es handelt sich um

    - Abspeichern einer Webseite als PDF
    - Abspeichern der offenen Tabs / beim Neustart werden diese gleich
    geöffnet, was viel Zeit spart.

    Gruß
    Nik
     
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    - Abspeichern einer Webseite als PDF
    ist im Druck Dialog von OS X doch immer drin

    - Abspeichern der offenen Tabs / beim Neustart werden diese gleich
    geöffnet, was viel Zeit spart.

    z.B. hier mit Session Saver http://www.pikey.me.uk/mozilla/?addon=ss
     
  3. Nightangel

    Nightangel Thread Starter Gast

    Hallo.

    Ja, das mit dem Druckmenü ist richtig. Einfach gehts aber in Saft durch Kontaktmenü "Als PDF exportieren" ohne den Umweg.

    Das mit dem Sessionsaver ist ein Super Tip. Danke! Was ich allerdings noch nicht so begriffen hab, ist, wie man ihn installiert?!

    Gruß
    Nik
     
  4. Nightangel

    Nightangel Thread Starter Gast

    Hat sich erledigt. Hab mittlerweile ne Info gefunden und das Teil installiert.
    Funzt Super!

    Ist schon erstaunlich: Für "Saft" hab ich rd. 18,00 Euro hinlegen dürfen, für Firefox kosten die Erweiterungen schlichtweg "GAR NIX".

    Merci nochmal.

    Nik
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen