safe boot (tiger) ?

X

xbastianx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
459
Reaktionspunkte
6
wie ? ich hab beim booten ganze zeit die shift taste gedrückt, trotzdem ändert sich nix... brauch den modus für graka rom flash

wie gehts richtig ?
 
...

bumpbumpbump
 
Shift ist eigendlich die richtige Taste, hast du vielleicht ein OpenFirmware Passwort gesetzt ?
 
nein, ab wann man muss ich den shift gedrückt halt ?
 
direkt nach dem starten bzw restart...
dann kriegst du das "safe boot" im start up screen, und im finder wird glaub ich auch auch in der menu leiste "safe boot" angezeigt...

aber flashen kannst du auch ohne safe boot probieren, falls es eine pc karte ist, da sind die treiber eh nicht geladen...
 
ey ich kriech nen krampf, das funktioniert nich... ich wahr mir schon zwischenzeitlich nicht mehr sicher ob ich noch weiß welche die shifttaste ist... ne is x800xt mac edition und ich will das neue rom draufziehen.

sonst wer ratschläge ?

G5 2x2,3 tiger -> tastatur über cinema display angeschlossen, allerdings auch schon direkt am usb port versucht... ging beides nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten