Safars Meldung nach Download abstellen

jehudin

jehudin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
230
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen

Ich möchte gerne wissen wie man diese überflüssige (subjektiv :)) Meldung vom Safari abstellen kann: Immer wenn man eine Datei runterladet kommt eine Meldung von wegen ein Programm und man solle doch bitte auf ok oder nicht ok drücken ...
Ich habe die Lösung mal auf einem englischen Forum gesehen. Ist also möglich, nur heute habe ich nach langem suchen nichts gefunden.

Habe einen kleinen Browserausflug (c.a. 1 Mt.) auf Firefox gemacht. Davor c.a. 3-4 Mt. auf Omniweb. Aber Safari ist halt doch der beste!
Omniweb würde ich klar den Vorzug geben, wenn er nicht so bruuuuuutttaaaall langsam wäre. Was nicht ist kann ja noch werden ...

Gruss

j.
 
spontan wuerde ich jetzt sagen in den Einstellungen bei allgemein und dann das Haeckchen von "sichere Downloads nach dem Laden oeffnen" wegnehmen. bin mir aber nicht sicher
 
Hallo Moonface, danke für deine Antwort. Ist aber nicht die gewünschte Lösung ...

Gruss

j.
 
Zurück
Oben Unten