SafariStand für Leo (PPC) gesucht

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Ich bin händeringend auf der Suche nach einer SafariStand-Version für OS X Leo (PPC).
Das müsste wohl die 3.0L159 sein.

Wo bekomme ich die noch?
Die gefundenen Links laden leider nur die aktuelle Version 6-schiess-mich-tot, die kann ich aber unter dieser Systemarchitektur nicht gebrauchen.

Vielleicht besitzt noch jemand das ZIP / Image und kann es mir irgendwie zukommen lassen.......?
 
Hallo,

hilft Dir vielleicht dieser Hinweis ?

Gruß Macothan
 
Nett gemeint, aber ich suche nicht den Browser, sondern das PlugIn, dass es ermöglicht, YT-Videos per Klick zu downloaden......
SafariStand eben.

Die Variante vom Tiger funktioniert unter Leo leider nicht.
 
Meinst Du das hier für Safari 5.0/Leo PPC/Intel? Ist allerdings Version 5.X.
 
Die Richtung stimmt schon mal........ :) .

Ich brauche wirklich die oben genannte Version.
Unter all den Oldie-Freaks hier muss doch wer sein, der auf irgendeinem Backup noch das Paket gespeichert hat?
 
Zwischenstand:
Ich hab mir den SS 5.0 geladen - der geht ja auch für PPC Leo.
Leider haut das mit dem SIMBL nicht wirklich hin, also läuft auch SafariStand nicht.
Ich muss das noch mal in Ruhe probieren.

Scheinbar muss ich eh umdisponieren.
Womit kann ich Mp4 und HTML5 laden?

(Um bösen Gerüchten vorzubeugen: Ich lade eh nur Sachen, die ich nicht irgendwo kaufen kann. Sonst schickt mir die NSA noch Männer mit Handschellen vorbei. Wobei........ zensiert.)
 
Immer wieder gerne, Teuerste … Oder: Oldie-Freak sein BackUp

Muß es denn unbedingt die Version für Safari 3.0 sein?
Habe sehr lange 3.2.1 benutzt, funktioniert wunderbar.

Klick‘ts? ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Hallo Jungs,

ich sehe gerade, dass es noch Antworten gab.....
Die Sache hatte sich schon am gleichen Abend erledigt, ich habe die 5er-Version installieren können.

Trotzdem ganz vielen Dank!

Ich muss gestehen, nach längerer dienstlicher Powernutzung von Windoof fange ich an, in Sachen Apple zu verblöden.........
 
Zurück
Oben Unten