Safarifrust

Ewa30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
237
Reaktionspunkte
2
Hallo,

auf die Gefahr hin, dass es dieses Thema schon gibt, muss ich mal kurz schimpfen. Safari (Tiger) stürzt dauernd ab, wenn eine Seite eine Animation hat. Beispiel: die Seite von tvmovie. Habt ihr auch dieses Problem? Es nervt fürchterlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch, Safari stürzt sogar bei Quicktime Filmen ab die auf Apple Seiten liegen.
Außerdem spackt Safari seit dem Tiger update furchtbar bei PHP Sessions und Parameterübergabe in der Url rum. Einfach zum schreien.
Ich überlege daher den Arbeitsapple wieder auf Panther zurückzusetzen.
 
meines Wissens nach gibt es einen Fehler in der Qucdik Time Version des Tigers. Ein Update soll da helfen. Da ich selbst, aus eben solchen Gründen, noch beim Panther bin, kann ich es nur vom Hören-Sagen beurteilen
 
Zurück
Oben Unten