safarifenster beim oeffnen verschoben

MacHei

MacHei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
605
Reaktionspunkte
7
kann mir jemand verraten, warum bei mir nach dem oeffnen des safarifensters, dieses immer ca. 1.5 cm nach rechts verschoben dargestellt wird ? das ist eigentlich nicht weiter tragisch, aber es stoert doch irgendwie.
ich schiebe es jedesmal neu schoen an "seinen" eigentlichen platz aber beim naechsten neustart von safari ist wieder alles beim alten.

schonmal danke fuer die hilfe und gruss heiko
 
tut mir leid. probiere mal unter software - internet (und nur hier ordne ich meine frage ein) "safarifenster verschoben" einzugeben ! und was finden da deine mueden augen ? eben - nichts ! aber vielleicht suche ich ja auch verkehrt ......
trotzdem vielen dank fuer den link, ich werde gerade mal probieren ob's funktioniert.

gruss und dank - heiko
 
macht ja nichts! :)

kleiner tip: beim suchen lieber wörter getrennt schreiben!

beispiel: gesuchtes wort: safarifenster

gibt man "safari fenster" findet er sowohl safari als auch fenster also auch safarifenster (mein ich zumindest) ;)

gibt man "safarifenster" ein, findet er wirklich nur wenn es zusammengeschrieben ist!

da es verschiedene schreibweisen gibt, besser beim suchen auseinander schreiben! :)
 
hoi pretzel,

danke nochmal fuer den suchtip un mit der fensterverschiebung das hat auch geklappt.
waere doch eigentlich schoen, wenn solche macspezifischen sachen (die auch tatsaechlich zur problembehebung gefuehrt haben) in einer art "problemloesungsarchiv" gesammelt wuerden.
auflistung so aehnlich wie das hier im forum beim lexikon gemacht wird.

gruss und dank - heiko
 
Zurück
Oben Unten