Safarie Plug Ins

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

wenn ich mir die Darstellung der Schaltfächen von Safari und Firefox auf Internetseiten betrachte, dann stelle ich fest, dass Safari besser aussieht. Deshalb möchte ich mich etwas mehr mit dem apple-eigenen Browser beschäftigen.

Was mir nicht so behagt, ist die Anzeige der Lesezeichen. Da wäre mir eine schmale Leiste links, wie bei allen anderen Browsern, angenehmer (vielleicht hab ichs auch nur noch nicht eingestellt bekommen).

Unter Hilfe habe ich dann den Menüpunkt PlugIns gesehen. Nun stellt sich mir die Frage: Gibt es im I-Net PlugIns zur Erweiterung?

-Unbedingt wäre wünschenswert ein Werbeblocker alá AdBlock.

-Nicht unbedingt notwendig wäre ein PlugIn zur Anpassung des Verhaltens beim Tabbed-Browsing.
Oder kann man einstellen, dass immer ein Tab geöffnet wird? (Also ohne Apfel-Taste zu drücken)

Cu und Gruß
tk
 
Warum wollt ihr immer die Programme an Euer Verhalten anpassen?
Umgekehrt geht die Geschichte viel einfacher von der Hand. ;)

Werbeblocker = Apfel K
Lesezeichen = Ordner in der Lesezeichenleiste anlegen
TabbedBrowsing = siehe Einstellungen
 
@minbo

oh, Danke! Hab schon mal davon gelesen, ist mir aber aus dem Sinn gekommen.


@morten

Apfel K? Geht auf den ersten Versuch nicht, sorry. Gibts da Einstellmöglichkeiten?
Die Verwaltung der Lesezeichen klappt jetzt super!
TabbedBrowsing hatte ich schon durchgesehen

Danke nochmals für die Infos

Cu und Gruß
tk
 
Bins nochmal.

Apfel K ist doch nur für PopUps, oder?
Habe mir mal Saft heruntergeladen. Die Blockfunktion blockiert auch gewünschte Bilder und Animationen, schade.

-Wo werden all die Passwörter gespeichert?
-Wo kann man den Cache einstellen?
-Wie kann man sich den Alternativtext bei Bildern anzeigen lassen?

Cu und Gruß
tk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten