SafariBlock

NewMacer

NewMacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
672
Reaktionspunkte
3
Für alle die AdBlock von Firefox für Safari vermissen und PithHelmet zu instabil ist, gibt es SafariBlock. Läuft sehr gut und ist dynamisch.
Suchet bitte bei Macupdate.com
 
Vielen dank, genau was ich gesucht habe!!!
 
Nun bei mir läuft PithHelmet sehr stabil....und habe bislang keinerlei Probleme gehabt..

...und das ist gut so...
 
...röchtich... :D
 
Gute Seite! Ich werde das mal testen. Ich nutze ja Safari noch für die Foren ...
 
Lynhirr schrieb:
Gute Seite! Ich werde das mal testen. Ich nutze ja Safari noch für die Foren ...
Kanntest du wohl noch nicht? ;)

Hmm, kommt davon, wenn du nie bei mir auf der Seite vorbeischaust...
 
admartinator schrieb:
Kanntest du wohl noch nicht? ;)

Hmm, kommt davon, wenn du nie bei mir auf der Seite vorbeischaust...

Mea culpa ;)

Ich komme ja nicht mal dazu, meine eigene Seite anzusehen ...

Jetzt durfte ich jedoch auch gleich den süßen Philip bewundern und feststellen, dass es dort eine RapidWeaver FAQ gibt. :)
 
Zurück
Oben Unten