Safari

In die Liste habe ich gemeint, oben rechts wo der Googel ist. Nur ist das der Googel.com. und nicht google.ch. Aber ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ich habe AcidSearch installiert. Und dort konnte man den Googel ändern. Man kann auch eine andere Suchmaschine verwenden. Das ist jetzt super und es funktioniert prima.
 
Jeannine schrieb:
In die Liste habe ich gemeint, oben rechts wo der Googel ist. Nur ist das der Googel.com. und nicht google.ch. Aber ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ich habe AcidSearch installiert. Und dort konnte man den Googel ändern.

Cool,
hatte auch schon ewig nach einer Lösung gesucht, um "google.com" in "google.ch" oder in eine andere Suchmasch. zu ändern, mit AcidSearch geht dass ganz easy :D.
 
Man muß nur aufpassen mit Fremderweiterungen, wenn man Updates fährt.

Beim letzten Update von 10.3.8 auf 10.3.9 wurde Safari ausgetauscht, der neue hat sich nicht mehr mit dem Acid Search vertragen, und ist nicht gestartet.

Mittlerweile gibt es aber eine Neue Acid Search Version, die mit den 10.3.9 Safari läuft.

In einem solchen Fall hilfts, einfach die folgende Datei wegzulegen:
/Benutzer/.../Library/Application Support/SIMBL/Plugins/AcidSearch.bundle
 
fein ! super danke !
 
Zurück
Oben Unten