safari

Re: deutsche version

Original geschrieben von sesamoeffne
hallo, hätte auch gern die deutsche version, klappt aber nicht , wenn ich den deutschen part auf der safari web seite (isafari.de) runterladen will erscheint eine seite mit lauter kryptischen zeichen, wohl progammiersprache oder so.
könnte jemand mal eine anleitung schreiben für jemanden der sich noch nie getraut hat das terminal zu öffnen,bitte, bitte.

mfg.........sesamoeffne
 

Klick mal mit gedrückter CTRL-Taste den Download-Link und wähle "Download link to disk". Wähle einen Speicherort und fertig! :)
 
Re: safari & eBay Deutschland !

eBay funktioniert hier auch mit den "gestohlenen" Cookies aus Mozzilla.

Die cookies umzukopieren ist mir zu lästig, aber das ist der beweis das das funktioniert und in neueren versionen besser läuft.
Für eBay kann man ja auch so lange chimera oder so nehmen.

Gruß Jamez
 
gomiaf,
danke hat geklappt

sesamoeffne
 
Habe das Safari-Cookie Problem gelöst, mit minimalem Aufwand ist jede deutsche Seite mit Safari nutzbar, vevelt's Trick hat bei mir bei MacUser nicht funktioniert, bei Planet3DNow genausowenig wie bei eBay.

Die Lösung siehe in der MacUser Bar. eBay läuft einwandfrei nach 2 Min Aufwand, Planet3DNow und MacUser auch ebenso wie jede andere Seite die ich bisher ausprobiert habe.
 
Original geschrieben von D'Espice
Habe das Safari-Cookie Problem gelöst, mit minimalem Aufwand ist jede deutsche Seite mit Safari nutzbar, vevelt's Trick hat bei mir bei MacUser nicht funktioniert, bei Planet3DNow genausowenig wie bei eBay.

Die Lösung siehe in der MacUser Bar. eBay läuft einwandfrei nach 2 Min Aufwand, Planet3DNow und MacUser auch ebenso wie jede andere Seite die ich bisher ausprobiert habe.
 

Trotzdem, das sind keine Lösungen. Die Lösungen der Cookie-Probleme müssen von Apple selber kommen, diese Kopieraktionen sind lediglich Übergangslösungen.
 
Klar sind das nur Übergangslösungen um Safari wenigstens benutzen zu können, der Weisheit letzter Schluss ist das nicht.
Aber besser als garnix ist es allemal, mittlerweile hab ich mir meine sämtlichen Cookies gespeichert und kann Safari problemlos mit allen Seiten nutzen, alle anderen Browser sind in die Tonne gewandert.
 
Wie "tonniere" ich denn den IE?
headscratch.gif


Grüße

Gomiaf

P.S.: Nochmal alles Gute zum Geburtstag. Hach, nochmal 22 sein... :)
 
Original geschrieben von Gomiaf
Wie "tonniere" ich denn den IE?
headscratch.gif


Als Administrator anmelden, Programme Ordner öffnen, IE Ordner mit gedrückter Maustaste in den Papierkorb ziehen. :D

Danach noch Safari starten und in den Preferences den neuen Default-Browser eintragen.

Gruß
Jackintosh
 
Wie man ihn tonniert? Indem du ihn in den Papierkorb ziehst so wie von Jackintosh oben beschrieben ;)

PS: Danke danke
 
Ich hab's auch gerade geschafft, in Macuser.de die cookies zu installieren, aber allerdings auch wirklich nur über: Home-Gallerie und dort dann Login. Fertig!

Ich hab mal eine andere Frage zu Safari:
Im (von mir jetzt nicht mehr benutzten) Internet Explorer gibt's die Möglichkeit, beim Bewegen des Mauszeigers über einen Link die zugehörige Webadresse unten zu sehen. Geht das bei Safari auch irgendwo?

Danke
 
Original geschrieben von Jackintosh
Als Administrator anmelden, Programme Ordner öffnen, IE Ordner mit gedrückter Maustaste in den Papierkorb ziehen. :D

Danach noch Safari starten und in den Preferences den neuen Default-Browser eintragen.

Gruß
Jackintosh
 

Wo verewigt sich der IE denn noch im System?
 
@dave1304
Du musst einfach nur im Menü "View" ein Häkchen bei "Status Bar" machen. Das wars schon.
Erik
 
Original geschrieben von Gomiaf
Wo verewigt sich der IE denn noch im System?

Unter Preferences, aber da stört er eigentlich nicht. Im System selber ist dann nichts mehr drin, so weit ich weiß.

Gruß
Jackintosh
 
@MacErik

Man dankt!
 
Schöner Importieren

Bei www.isafari.de gibts unter den Downloads den Safari Enhancer.
Neben der Aktivierung eines Debug-Menüs kann der auch Bookmarks aus den üblichen anderen Browsern importieren.

Mit meinen Bookmarks aus Chimera wars kein Problem - hinterher lagen alle in den richtigen Verzeichnissen unter "Internet Explorer Favoriten" oder wie der Ordner da heisst. Dann nur noch Drag&Drop und fertig.

Empfehlenswert.
 
ich hab jetzt safari ausgiebig getestet und les hier immer nur wie schnell safari ist. ich muss leider immer wieder das gegenteil feststellen. bei manchen seiten braucht safari ewigkeiten und bei macuser.de schlafen mir die füsse ein. hat irgendwer ne ahnung woran es liegen kann?? seit ich das update installiert hab, kommt mir alles noch mal langsamer vor. zudem verabschiedet sich safari ca. alle 10 minuten - ich verzweifle!
 
lustiges Gimmick von Apple !

Hey....

mir ist gerade aufgefallen wenn man auf die int. Apple Homepage geht, wird man als Safari User begrüßt :D

Es sind halt die kleinigkeiten, die Apple besonders machen.

clap
 
nettes Gimmick von Apple

Hey....

mir ist gerade aufgefallen wenn man auf die int. Apple Homepage geht, wird man als Safari User begrüßt :D

Es sind halt die kleinigkeiten, die Apple besonders machen.

clap
 

Anhänge

  • bild-1.jpg
    bild-1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 125
svg

hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass safari svg nicht untersützt...

hmmm, weiß jemand ob es da ein plugin oder eine andere möglichkeit gibt svg anzuschauen?

nette grüße
otis
 
Zurück
Oben Unten