Safari

Abraham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hallo,
wie kann ich in Safari beim eingeben einer Webadresse, die Auto Vervolständigen Funktion deaktivieren ? Beim zurücksetzen von Safari erscheinen dann trotzdem noch die Seiten, die besucht worden sind.
 
Sicher, das es keine Adressen aus dem Lesezeichen sind? :)
 
....es sind Adressen, die ich als Lesezeichen gespeichert habe...
 
Na dann hast dir die Frage gerade beantwortet ;)
 
Dann gibts wohl keine Lösung, ausser die betreff. Lesezeichen zu löschen ?
 
Wenn Du etwas als Lesenzeichen hast, kann jemand anderes auch davon ausgehen, dass Du die Seite besucht hast ;)
 
Gottseidank wusste diejenige nicht, dass ich diese Seite gespeichert habe bzw. hatte. So ist mir eine weitere Peinlichkeit erspart geblieben :) ....
 
Unter Safari kann man auch anonym surfen! ;)

Einfach in der Menüleiste aus 'Safari' klicken und den entsprechenden Eintrag auswählen ;)
Dann gibt es nach dem Besuch der Erotikseite auch keinen Ärger mit der Freundin :p :D
 
Abraham schrieb:
Gottseidank wusste diejenige nicht, dass ich diese Seite gespeichert habe bzw. hatte. So ist mir eine weitere Peinlichkeit erspart geblieben :) ....

haha meiner einer riecht den Braten :D ;)

Ich verrat' nichts :p
 
ach mist... ;)

naja is ja schon spaet :D oder frueh?? egal... bed time!
 
..na und...kann ja mal passieren. Muss morgen wieder arbeiten. Doch bevor ich pennen geh, surf ich mal ne Runde Anonym....:cool:
 
Abraham schrieb:
..na und...kann ja mal passieren. Muss morgen wieder arbeiten. Doch bevor ich pennen geh, surf ich mal ne Runde Anonym....:cool:
Ist ja nicht verboten. Musst Du mit Dir udn Deiner Freundin ausmachen! ;)
 
Zurück
Oben Unten