Safari

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Habe ich auch die Möglichkeit verschiedene Fenster im Bowser zu öffnen, wie ich es vom Internet-Explorer gewohnt war?

Das ich zwischen den einzelnen Fenstern wechseln kann.

Gibt es eine Einführung in OSX, dann haben sich verschiedene andere Fragen vielleicht geklärt.

Danke
 
ja klar gibts das.
einfach unter den einstellungen tabs aktivieren.
georg

ps.
wenn du es so wie bei ie willst, dann rechtsklick auf das safari symbol und neues fenster.
 
apfel + t = neues Tab apfel + n = neues fenster und mit f9 und f10 kannst du spielen xD
 
nach der installation habe ich immer, die icon´s auf dem schreibtisch liegen, wird auf die dauer ganz schön voll. gibt es da nicht eine andere lösung??
 
achja; lt. dashboard wird es montag 51 grad. hm. könnte auch was aktuelles stehen.
 
War Bowser nicht der Wiedersacher von Super-Mario ?
 
sleeping-bot schrieb:
War Bowser nicht der Wiedersacher von Super-Mario ?
:rotfl:


Ich würde mal die Images, die auf dem Desktop liegen, auswerfen... ;)
 
slash schrieb:
achja; lt. dashboard wird es montag 51 grad. hm. könnte auch was aktuelles stehen.

:eek: Bei mir sind es nur vier...
 
slash schrieb:
achja; lt. dashboard wird es montag 51 grad. hm. könnte auch was aktuelles stehen.


Da würde ich mal von Fahrenheit auf Grad Celsius umstellen. ;)
 
habe ich mir ja auch schon so gedacht aber wie??
 
slash schrieb:
habe ich mir ja auch schon so gedacht aber wie??

Fahr mit dem Mauszeiger auf das Widget und warte bis unten rechts ein kleines "i" erscheint. Drauf klicken und das Widget dreht sich um. Dort kannst Du die Einstellung dann vornehmen.
 
mit welchem programm öffnet man eigentlich avi´s??
 
Zuletzt bearbeitet:
slash schrieb:
mit welchem programm öfnnet man eigentlich avi´s??

Dürfte mit dem VLC Player funktioneren. Ist Freeware.. ;)
 
um nicht nen neuen thread aufzumachen:

Wie und wo Aktiviere ich Tabs?

Mein Safari hat das nicht allein aus dem grund nutze ich mehr den Firefox finde aber Safari besser nur die Tabs sind mir persönlich so wichtig.
Fragt nicht wieso :)

Naja ich habe mit Saft runtergeladen aber da find ich auch nix mit tabs.

Wer kann mir weiterhelfen?

mfg
FireMac
 
FireMac schrieb:
um nicht nen neuen thread aufzumachen:

Wie und wo Aktiviere ich Tabs?

Mein Safari hat das nicht allein aus dem grund nutze ich mehr den Firefox finde aber Safari besser nur die Tabs sind mir persönlich so wichtig.
Fragt nicht wieso :)

Naja ich habe mit Saft runtergeladen aber da find ich auch nix mit tabs.

Wer kann mir weiterhelfen?

mfg
FireMac
Schaue mal unter Einstellungen, da kannst u.a. auch TABs aktivieren... :)
 
Hmm ja gut habs gefunden das problem war irgendwie war das bei mir versteckt und habe die tabs mit den anderen einstellungen nicht gesehen.
*peinlich sei*

Danke für die schnelle hilfe!
 
Ach ja:
zum öffnen eines Links im Tab
einfach mit gedrückter Apfel-Taste draufklicken....
 
Wie importiere ich denn meine FireFox Lesezeichen in den Safari?
Oder ebsser gesagt: wo finde ich die FF Lesezeichen sodass ich sie im Safari importieren kann?
 
Zurück
Oben Unten