Safari

1. Hab ich schon, funkt nicht!

2. Wenn ich nur Safari überprüfe, gibt es keine Differenzen, jedoch wenn ich alles überprüfe schon. soll ich dann einfach alles markieren und auf installieren gehen? ist es dann behoben? dauert aber ewig...

lg Paul
 
Caesarrr schrieb:
2. Wenn ich nur Safari überprüfe, gibt es keine Differenzen, jedoch wenn ich alles überprüfe schon. soll ich dann einfach alles markieren und auf installieren gehen? ist es dann behoben? dauert aber ewig...
Wenn du auf "alles" gehst, installiert dir Pacifist alle möglichen Erweiterungen, Sprachen Programme, Druckertreiber auf die Festplatte.

Du möchtest ja anscheinend nur das Programm Safari nachträglich installieren, also nur safari.app auswählen und auf installieren klicken.

Siehe hier:
http://www.charlessoft.com/screenshots/Pacifist/install.jpg
 
Aha..danke..kann es sein dass das problem behoben ist, obwohl beim überprüfen nichts gefunden wurde? wird überprüft ob die anzahl der Dateien stimmt? oder wird auch auf Beschädigungen geprüft?

lg Paul
 
Hi, danke!

Leider nein..jetzt ist es nochschlimmer..

immer wenn ich lesezeichen speichern will kommt die meldung: Beim Speichern des Lesezeichens ist ein Problem aufgetreten!

und nun kommt die meldung auch wenn ich safari starte..und das 2mal..muss diese bestätigen, erst dann öffnet sich safari!!!

was nun??

lg paul
 
Hi,

endlich ist das Problem behoben..mit dem Telfon Support!

Ich musste einiges in den Preferences löschen...

lg Paul
 
Hallo,

muss mich mal in den Thread einklinken: gibt`s eigentlich ein Alternativprogramm zu Pacifist ? Bei Versiontracker bin ich nicht weitergekommen ...

Schonmal danke im voraus, viele Grüße

Matthias
 
Zurück
Oben Unten