Safari

marco@mac

marco@mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
5
Habe irgentwie die vor und zurüch Buttens verschoben, es lässt sich mit Safari zurücksetzen nicht wider rückgängig machen! Was soll ich machen? ????
 
Rechtsklick zwischen die Symbole und dann auf „Symbolleiste anpassen...“
 
kurzer Nachtrag: auch in Darstellung erscheinen alle Symbole die ich haben wollte, werden aber nicht angezeigt!
 
Hallo Marco,

entweder die Apfel-Taste gedrückt halten und die Symbole verschieben oder ctrl Taste drücken und in die Symbolleiste klicken und auf Symbolleiste anpassen klicken. Dann wie gewünscht verschieben.
 
also Darstellung anpassen! Danke an Held an Berlin! Bin zwar erst seit 3 Wochen OS X Anwender! Aber auch Windows User haben sowas wie ...
 
Danke an alle! Verzeiht einem alten Windows User!!! Habe es schon wieder hingekriegt! Also auf die Leiste ziehen und nicht auf das "Bild von der Leiste"!
Es ist so einfach hier! Schande über mich! Aber vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Zurück
Oben Unten