Safari zickt bei ebay

H

henkx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
262
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei ebay eingeloggt bin und auf verschiedene Artikel Gebote abgebe muss ich mich fast jedes Mal wieder neu einloggen.
Das kostet im falschen Moment evtl. zuviel Zeit und ist auf Dauer einfach nur lästig.
Benutze ich Internet Explorer oder Firefox tritt dieses Problem nicht auf.
Ich möchte bei Safari bleiben, gibt es irgendeine Einstellung in den Prefs, die für dieses Phänomen verantwortlich sein könnte?

Grüße
henkx
---------------------------------------------------------------------------
PB 1,25 GHz, 1 GB, 10.4.8
 
Ist bekannt, da gibt's schon einige Threads zu. Es gibt wohl zur Zeit auch keine Problemlösung.
 
ja, da ist ein bekanntes Problem. Bei mir hängt das mit tabbed browsing zusammen. Solange ich nicht in einen anderen ebay-Tab springe bleibe ich eingeloggt. Ist halt lästig wenn man auf mehrere Sachen zeitgleich bieten will.
 
das hatte ich noch vergessen: auf dem G3-Powerbook meiner Frau mit 10.3.9 gibt's keine Probleme...
 
Ich kann auch nicht von diesen Problemen mit meinem MBP berichten! Bei mir klappt das alles einwandfrei...
 
Zurück
Oben Unten