Safari zerschossen

kingoftf

kingoftf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
35
Fragt mich nicht, wo ich draufgeklickt habe, aber gerade eben ist mir die Adresszeile von Safari abhanden gekommen, ist auch mit "Darstellung" "Adressleiste ausblenden /einblenden" nicht dazu zu überreden, wieder aufzutauchen, da wird das Feld (in dem eigentlich die Adressleiste sein sollte und die Sucheingabe Google) nur größer oder kleiner, aber von der Eingabemaske keine Spur.......

233142.jpg


233144.jpg



Help please :kopfkratz: :confused:
 
in dem grauen Bereich neben dem + einen RechtsKlick machen und dann Symbolleiste anpassen anklicken, da müsste sie drin sein und dann einfach reinziehen.
 
alt+apfel+ü ist zum ein und ausblenden

*edit*
Huch, gar nicht richtig gelesen :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floschi
Furcas schrieb:
in dem grauen Bereich neben dem + einen RechtsKlick machen und dann Symbolleiste anpassen anklicken, da müsste sie drin sein und dann einfach reinziehen.

Tatsächlich, erst mal drauf kommen, daß man das reinziehen muss. Hab da schon etliche Male drin rumgeklickt und nix, nada....

:thumbsup: :thumbsup: :clap: :clap:

VIELEN DANK !!!!
 
Zurück
Oben Unten