Safari: Zeilenabstand zu groß

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von SpiderFX, 26.09.2005.

  1. SpiderFX

    SpiderFX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    25.09.2005
    Hi Leute,

    seit ein paar Tagen habe ich ein sonderbares Problem mit Safari. Der Zeilenabstand auf allen Webseiten wird um einiges größer dargestellt als normal.
    Woran könnte das plötzlich liegen?

    mfg
    SpiderFX
     
  2. SpiderFX

    SpiderFX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    25.09.2005
    Wie??? Gibt es hier tatsächlich niemanden der sich damit auskennt???

    mfg
    SpiderFX
     
  3. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Einstellung>Erweitert>Keine Schriftgrößen verwenden die kleiner sind als

    da stellst du es auf 9 ein und schau mal wie der Abstand nun ist...
     
  4. SpiderFX

    SpiderFX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    25.09.2005
    Nein, das hat nicht gebracht. Ich hab dort auch mal andere Werte ausgewählt oder die Funktion komplett deaktiviert. Hat leider alles nicht funktioniert.
    Ich versteh das nicht. Es war auch irgendwie einfach von einem Tag auf den anderen. :-(

    mfg
    SpiderFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen