Safari zeigt Apple website nicht richtig an!

Diskutiere mit über: Safari zeigt Apple website nicht richtig an! im Mac OS X Apps Forum

  1. JA-X-0N

    JA-X-0N Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    21.08.2005
    Hallo,
    seit kurzem zeigt mein Safari mir den Apple Store nicht mehr korrekt an. Das heißt es ist nur noch text zu lesen aber die Grafiken, Schriftarten usw. fehlen völlig. Alle anderen bereiche der Seite funktionieren aber.

    Woran könnte das liegen und wie kann ich das problem beheben.
    Ich habe bereits den Cache geleert und Safari zurückgesetzt. Hat aber beides nichts genutzt.

    MfG


    edit: Problem behoben war nen dummer fehler von mir ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari zeigt Apple Forum Datum
Safari zeigt Apple Support-Seite nicht Mac OS X Apps 15.09.2015
Safari zeigt komische Dateinamen (=?UTF-8) beim Download Mac OS X Apps 01.05.2014
Safari 5.1 zeigt keine Quicktime-Filme mehr an Mac OS X Apps 03.01.2012
Safari: Twitter (Web-Interface) zeigt nicht mehr alles an Mac OS X Apps 11.01.2011
Seit Safari 5.0.3 zeigt Safari keine Google Werbung mehr an Mac OS X Apps 20.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche