Safari wird unerwartet beendet

P

Perso

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
4
Hallo, seit gestern Abend wird "Safari unerwartet beendet", wenn ich in die Such- bzw. Adressleiste etwas eingebe (es genügt ein Zeichen). Ich habe schon neu gestartet, probehalber alle Plugins aus /Library/InternetPlugIns entfernt - es hat nichts genützt.
Ansonsten funktioniert alles reibungslos, also wenn ich über meine Favoriten ins Internet gehe!
Ich benutze ein MacBook Pro Retina von Mitte 2012 mit OS X 10.8.5 und Safari 6.2.2

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
 
Safari schon zurückgesetzt (Menu Safari)?
 
Vielen Dank für eure Antworten: Das Problem wurde behoben, indem ich den Safari-Ordner aus der Library entfernt und auf den Schreibtisch gebracht, dann neu gestartet und nur die Lesezeichen in den neuen Safari-Ordner verschoben habe. Die ganze Prozedur habe ich mithilfe von apple-support durchgeführt - die waren wirklich sehr kompetent. Aber nochmals vielen Dank für euer Engagement, die empfohlenen Seiten speichere ich mir, falls noch einmal etwas schiefgeht!
 
Zurück
Oben Unten