Safari will sich nicht upaten lassen.

das tob

das tob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
345
Reaktionspunkte
1
Ich musste wegen einem unnützen Tool meinen Safari löschen.
Nun hab ich mir bei Versiontracker, dann direkt bei Apple -Version 1.2(v125) heruntergeladen.
Jetzt kann ich ihn aber nicht mehr updaten, weder manuell (lässt sich nicht installieren), noch über die Softwareaktualisierung.(scheint einfach nicht auf)

Version 1.2 ist einfach nur schlecht.
(es lassen sich u.a nicht mal die vorhandenen Bookmarks löschen.)

Wer weiss denn da Bescheid?

Hab X.3.9
 
Version 1.3.1 bei Apple laden und dann Update
 
mit pacifist aus dem letzten combo updater einfach safari extrahieren...
und auch nicht die frameworks vergessen...
 
Geht nicht. (lässt sich nicht installieren, auch wenn ich alles von Safari tilge) :(

Ich schätze, es hat was mit den bereits installierten Securityupdates zu tun.
Wo die sind, wie man die löscht, ob ich das darf- weiss ich nicht.
 
oneOeight schrieb:
mit pacifist aus dem letzten combo updater einfach safari extrahieren...
und auch nicht die frameworks vergessen...

sorry, warst schneller.
Ich nehme an, Pacifist ist ein Systemtool von Versiontracker ?
 
Danke, werd mich mal an die Arbeit machen.
 
Es könnte sein das bei Dir ein Receipts(Quitung) den Trouble verursacht,immer wenn .pkg installiert werden legen die eine Quitung ab, so weiß das System welche Version auf dem Rechner ist.
Schau mal in HD/Libary/Receipts.Dort liegt die Safari.pkg, ziehe die mal raus und versuche dann zu installieren.
Danach sollte der Installation nichts im wege stehen.
 
Zurück
Oben Unten