Safari will keinen Film abspielen

Pseudemys

Pseudemys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
529
Reaktionspunkte
6
Und zwar hier -> http://www.istockphoto.com/index.php <- beim Klick auf „Intro Movie“

Safari beendet sich regelmäßig.

(Camino tut’s.)

Versucht mit aktuellem Tiger, aktuellen Internet-PlugIns auf iBook G3 900 mit den letzten Apple-Updates.



Wo liegt der Hase im Pfeffer begraben?

Die Schildkröte dankt!
 
Bin inzwischen ein wenig klüger:

Safari spielt die Einführung ab, wenn man (-> Sicherheit) JavaScript deaktiviert.

In Camino ist JavaScript aktiviert – hier wird die Einführung trotzdem abgespielt.


Wie dürfen wir uns das erklären?
 
also bei mir gehts, nur zu info, habe alles auf standart
 
bei geht es auch problemlos!!
 
Geht ohne Probleme.
 
Was hätte ich zu ändern, damit auch Safari mit aktiviertem JavaScript zurecht kommt?
 
Bei mir geht's auch. Hast Du schon den neuesten Flashplayer?
 
Ich habe jetzt den aktuellsten Flash-Player (Adobe Flash Player 8.5b1) noch mal heruntergeladen und installiert.

Diesen nutzen ja alle Browser.
Camino spielt, Safari nach wie vor nicht (nur bei deaktiviertem JavaScript auch).
 
Mein Safari spielt's auch ab. MIT aktiviertem Java .
 
Installier doch mal Safari von der System-CD neu.
 
Und schau doch mal in der Konsole im Crash-Log, warum Safari abstürzt. Vielleicht bringt uns das einen schritt weiter.
 
emaerix schrieb:
Installier doch mal Safari von der System-CD neu.

Habe ich erfolglos gemacht.


Problem anderweitig gelöst!

Was tat ich?

com.apple.Safari.plist gelöscht
(Home-Library -> Preference)
Cache von Java 1.3.1 Plugin Einstellungen gelöscht
Cache von Java 1.4.2 Plugin Einstellungen gelöscht
(Beide: Dienstprogramme -> Java)
 
Zurück
Oben Unten