Safari will irgendwie nicht mehr

M

miniwaxbuster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen zusammen !

Ich bin mit meinem Latein irgendwie am Ende. Ich habe folgendes "kleines" Problem.

Wenn ich mein MacbookPro einschalte und Safari öffne, dann erscheint automatisch das "Favoriten" Fenster, so, wie in den Einstellungen hinterlegt. Schließe ich Safari, weil ich es zur Zeit nicht brauche und will dann wieder ins Internet, dann bekomme ich das Fenster nicht mehr. Es passiert eigentlich garnichts, ausser, dass oben am Bildschirmrand die "Task-Leiste" Safari auftaucht. Gehe ich dann auf Ablage kann ich ein neues Fenster öffnen.

Weiterhin werden Hyperlinks aus Mail nicht mehr geöffnet, wenn Safari einmal geöffnet war/ist.

Hat jemand von euch eine Idee?

LG
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich bin es nochmal. Nun wird es ganz suspekt. Safari öffnet Seiten/Fenster, die mit einem Link, den ich eigentlich öffnen will (zB in Wordpress) nichts zu tun hat.

Weiterhin stockt Safari sehr häufig.

Hat nicht doch jemand eine Idee oder Tipp für mich?

LG

Carsten
 
Zurück
Oben Unten