Safari: Wie kriege ich die Google Suche auf Englisch ?

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallöchen MacUser Community ,

Meine Frage steht eigentlich schon oben.
Wenn ich bei Google zum Beispiel nach " Breaking Bad " suche, bekomme ich auf der rechten Seite eine Box mit allen Informationen zur Serie (auf Deutsch ) ( Siehe Bild )
Wie kriege ich diese Box in Englisch ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-28 um 14.47.04.jpg
    Bildschirmfoto 2014-09-28 um 14.47.04.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 78
Bei Einstellungen (bei mir unten rechts auf der Seite) kann man u.a. die Sprache einstellen.
 
...damit hat er dann aber immer noch deutsche Suchergebnisse nach deutschen Zensur-Regeln...
 
Hi

zweiten user einrichten mit Systemsprache englisch und Standort USA?


Gruß yew
 
...damit hat er dann aber immer noch deutsche Suchergebnisse nach deutschen Zensur-Regeln...

Stimmt, aber danach hatte der TE auch nicht gefragt. Er wollte englische Suchergebnisse.

Aber um die deutsche Zensur zu umgehen, benutzt man am besten: http://www.google.com/webhp?hl=en&tab=ww

EDIT: Gerade ausprobiert: Sprache bei "normaler" Suche in englisch geändert und schon sind die Ergebnisse in englisch. Der Link liefert per se englische Ergebnisse incl. der durch deutsche Behörden zensierten Ergebnisse.
 
Zurück
Oben Unten