Safari: Wie Adressen intelligent vervollständigen?

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo,

von Firefox kenne ich die Funktion, dass eine Webadresse automatisch eingesetzt wird, wenn ich nur einen Bestandteil oder ein Suchwort der Adresse eingebe, z.B. gebe ich "blog" ein und der Browser macht daraus "www.stefan-niggemeier.de/blog".

Gibt es diese Funktion auch als Plugin o. ä. für Safari?

Firefox for Mac möchte ich nicht nutzen.

Danke für Tipps!! :)
 
AW: Safari: Wie Adressen intelligent vervollständigen?

Du fängst am Besten vorne an, also mit „ste…“. Je häufiger Du eine Adresse auf diese Art eingibst und vervollständigen lässt umso weniger Zeichen genügen. Für MacUser.de muss ich hier z.B. nur „m“ eingeben.
 
AW: Safari: Wie Adressen intelligent vervollständigen?

ja das Verfahren kenne ich schon! Ich würde aber gerne auch "nigg" eingeben können, um auf die Seite zu gelangen. :)
 
AW: Safari: Wie Adressen intelligent vervollständigen?

Mit Spotlight oder Quicksilver sollte so etwas gehen.
 
AW: Safari: Wie Adressen intelligent vervollständigen?

sorry dass ich so insistiere, aber ich hätte es gerne in der Adresszeile. :)

Bei pimpmysafari habe ich auch nichts gefunden, das funktioniert hätte (was ist SIMBL?)
 
Ich hoffe davon ist zumindest das grausige und unter Mac OS X unnötige Full Page Zoom abschaltbar. Trotzdem Danke für den Link!
 
Zurück
Oben Unten