Safari! Wie 2 Seiten gleichzeitig??

Moerle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,
wahrscheinlich ne doofe frage aber ich kann ja nich alles wissen.
wie kann ich im safari browser denn 2 oder mehr seiten gleichzeitig aufrufen??
 
Original geschrieben von Moerle
Hi Leute,
wahrscheinlich ne doofe frage aber ich kann ja nich alles wissen.
wie kann ich im safari browser denn 2 oder mehr seiten gleichzeitig aufrufen??
 

Meinst du Apfel + N? Dann geht ein neues Fenster auf...
 
mit Apfel + < kannst du hin und her schalten...
 
Original geschrieben von Moerle
Hi Leute,
wahrscheinlich ne doofe frage aber ich kann ja nich alles wissen.
wie kann ich im safari browser denn 2 oder mehr seiten gleichzeitig aufrufen??
&nbsp;

Meinst du Apfel + T? Dann geht ein neuer Reiter (Tab) auf...
 
Re: Re: Safari! Wie 2 Seiten gleichzeitig??

Original geschrieben von Hotze
&nbsp;

Meinst du Apfel + N? Dann geht ein neues Fenster auf...
&nbsp

yo, das war schonmal das was ich meinte. aber geht das nur mit tastaturbefehl oder auch anders?
wat ein service hier: frage gepostet, zähneputzen gegangen, antworten da.
so muss das seinclap
 
Mit Apfel+klick auf einen Link wird in einem neuen Tab geöffnet. Man muss aber zunächst in den Einstellungen 'surfen mit Tabs' einstellen.
Mit Apfel+Shift+<-/-> kann man zwischen den Tabs wechseln.

Statt Apfel+t geht natürlich auch Ablage->Neuer Tab/Neues Fenster

Apfel+alt+klick öffnet in einem neuen Fenster.

Am besten du probierst einfach mal Apfel, alt und Shift in allen Kombinationen aus und schaust, was passiert. So hab ich das auch rausgefunden.
alt+klick ist z.B. Ziel auf Schreibtisch speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie kriegt man Safari dazu, die Seiten auch gleichzeitig SCHNELL zu laden?

Das Ding wird mit jedem Update langsamer, ich könnte kotzen! Weil der Browser sonst echt schön ist!

Gruß,
Christian
 
Nimmste Firefox, ich find ihn subjektiv schneller, und dann sind auch die meisten Fehler vom Safari kein Problem mehr...

gruss vom Tom
 
an moerle

neues Fenster öffnen:

also ein bischchen selbstinitiative wäre nicht schlecht:
unter Ablage > Neues Fenster...
...das wars
 
Du kannst auch die Tabs einstellen das wenn Du einen Link anklickst und Apfel dazu drückst das die Seite in einem neuen Tab geöffnet wird. Und ob die Seite dann auch gleich angzeigt werden soll oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten