safari werbung ein- und ausblenden

radioslave

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

weiss jemand wie ich in safari die werbung wieder einblenden kann?
ich wollte mein facebook bisschen aufräumen und es hat auch funktioniert aber als ich in der linken spalte die ganzen unnötigen links wie spiele und Veranstaltungen entfernen wollte, wurde mir die ganze seite blockiert und jetz hab ich nur noch einen weissen bildschirm wenn ich auf facebook schau.

ich hab viele anleitungen gefunden um werbung auszublenden aber keine um es wieder rückgängig zu machen.
:confused:
kann mir bitte jemand helfen?
 
Hast du AdBlock oder ähnliches installiert?
 
danke für die schnelle antwort, gerade hab ich es selbst gefunden. ja war so - unter ad-block wieder alles manuel gelöscht.
funktioniert. ich hab immer in den standarteinstellungen gesucht und nicht daran gedacht, dass es mit erweiterungen zutun hat weil es doch eigentlich eine safari-"interne" funktion ist!?
 
Nein, Safari hat keinen eingebauten Adblocker. Das funktioniert nur über die Erweiterung Adblock.
 
ja also so hab ich es geschafft mit dem werbung ausblenden. better facebook hatte ich davor, aber seit 2 tagen funktioniert das bei mir nichtmehr. auch nach einer neu-installation. aber trotzdem danke für den tip!
 
Zurück
Oben Unten