Safari weg

B

-BB-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich habe es gestern glorreicherweise geschafft, meinen Safari aus den Programmen zu löschen. Bevor hier gleich die Fragen aufkommen: Ja das geht aus versehen ;)

Nun brauche ich natürlich das Proggi wieder und wollte fragen, ob einer weiß, wie ich es am unkompliziertesten wieder auf meinen Mac bekomme.

Ich habe keinen anderen Browser auf dem Rechner, um Safari ggf. irgendwo zu laden.

Bitte um Hilfe! :eek:
 
safari ist auf deiner installations cd/dvd drauf.
wie du an das entspechende paket kommst wurde hier schon verhandelt; aber da es mir entfallen ist, muss ich dich leider auf die suchfunktion verweisen ...
 
Mit dem Friedensliebhaber. Dem Pacifist:

Aber erlaub mir die Frage: Wenn du keinen Browser hat, wie hast du es dann fertig gebracht den Beitrag zu schreiben? Du kannst dir auch von nem Windows PC zB Camino oder Firefox für Mac runterladen.
 
Schreibe vom Geschäft aus und kann hier keine Daten vom Rechner wegbekommen, leider ;)
 
wie schon erwähnt, mit der installations-dvd.
reinschmeissen neu installieren, es wird repariert was repariert gehört.
dein gelöschter safari eben.
 
Pacifist

Edit: Sorry - ich sollte vorher mal lesen, was andere geschrieben haben...
 
was du machen könntest um zuhause an pacifist ranzukommen wäre folgendes:
finder > gehe zu > mit server verbinden > ftp.osuosl.org/pub/mozilla.org/camino/ > auf releases klicken > passendes aussuchen > auf dektop ziehen > installieren > mit camino (der sowieso ganz ok ist) zu versiontracker ...
 
Zurück
Oben Unten