Safari weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von -BB-, 03.08.2006.

  1. -BB-

    -BB- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Guten Morgen,

    ich habe es gestern glorreicherweise geschafft, meinen Safari aus den Programmen zu löschen. Bevor hier gleich die Fragen aufkommen: Ja das geht aus versehen ;)

    Nun brauche ich natürlich das Proggi wieder und wollte fragen, ob einer weiß, wie ich es am unkompliziertesten wieder auf meinen Mac bekomme.

    Ich habe keinen anderen Browser auf dem Rechner, um Safari ggf. irgendwo zu laden.

    Bitte um Hilfe! :o
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    safari ist auf deiner installations cd/dvd drauf.
    wie du an das entspechende paket kommst wurde hier schon verhandelt; aber da es mir entfallen ist, muss ich dich leider auf die suchfunktion verweisen ...
     
  3. schaf mit apfel

    schaf mit apfel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2005
    Mit dem Friedensliebhaber. Dem Pacifist: defekter Link entfernt

    Aber erlaub mir die Frage: Wenn du keinen Browser hat, wie hast du es dann fertig gebracht den Beitrag zu schreiben? Du kannst dir auch von nem Windows PC zB Camino oder Firefox für Mac runterladen.
     
  4. -BB-

    -BB- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Schreibe vom Geschäft aus und kann hier keine Daten vom Rechner wegbekommen, leider ;)
     
  5. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    wie schon erwähnt, mit der installations-dvd.
    reinschmeissen neu installieren, es wird repariert was repariert gehört.
    dein gelöschter safari eben.
     
  6. Mirko D. Walter

    Mirko D. Walter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Pacifist

    Edit: Sorry - ich sollte vorher mal lesen, was andere geschrieben haben...
     
  7. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    was du machen könntest um zuhause an pacifist ranzukommen wäre folgendes:
    finder > gehe zu > mit server verbinden > ftp://ftp.osuosl.org/pub/mozilla.org/camino/ > auf releases klicken > passendes aussuchen > auf dektop ziehen > installieren > mit camino (der sowieso ganz ok ist) zu versiontracker ...
     
Die Seite wird geladen...