Safari Webinhalt stürzt ab

Schandor

Schandor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
29
Kennt ihr das: Wenn man mit CMD+ eine Seite vergrößert, kommt es vor, dass ein "Webinhalt" abstürzt, woraufhin die dargestellte Seite wieder in ihrer ursprünglichen Größe angezeigt wird. Konkret handelt es sich um den QTKitServer (3336) Safari-WebInhalt.


Kennt jemand Abhilfe?
 
Kennt jemand Abhilfe?

Das passiert aber nicht bei jeder Seite, oder? Jeder neue Tab öffnet so einen "WebInhalt". Wenn die im Tab darstellte Seite beim Zoomen den Renderer crasht, kann man für diese Seite nicht viel machen. Je nachdem wie wichtig die Seite ist, und wie oft du sie gezoomt anschauen musst, kannst du dir die Arbeit machen herauszufinden welches Element auf der Seite das Problem kreiert, und dann zB. mit Glimmerblocker dieses Element ausblenden.
 
ah, das ist interessant. Ja, ich kann bestätigen: das passiert nicht bei jeder Seite. Aber bei einer, die mir besonders wichtig ist. glimmerblocker seh ich mir an. Danke für den Tip!
 
Zurück
Oben Unten