Safari - Warnung beim Schließen von Fenstern mit mehreren Tabs

Nightlife Girl

Nightlife Girl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Genau das hätte ich gerne: Eine Warnung bei Safari, bevor ich ein Fenster mit mehreren Tabs schließe, weil es mir oft passiert, dass ich etwas mit-schließe, was ich eigentlich noch brauche und mich dann immer furchtbar ärgere. Hab mit der Suche leider keine Hilfe finden können, deshalb nun die Frage direkt an euch! Danke schonmal! :)
 
nimm Firefox, der macht das und ich würd gerne abschalten, weil michs nervt.
 
Oh bitte nicht!!!! Bin froh, dass sich bei Mac OS und Mac Applikationen das aufpoppen von Warn- und Hinweisfenster auf das absolute maximal benötigte Minimum beschränkt. Das dauernde Aufpoppen von Fenstern mit trivialen belanglosen Nicht-Informationen soll dann doch dem OS von Microsoft vorbehalten bleiben! ;-)
 
es könnte aber trotzdem nützlich sein. daher hier ein tipp: ocdev.com/
geht bei mir super...
 
Probier mal das Add-On Saft aus. Das fragt vor dem Schließen von Fenstern mit mehreren Tabs nach.
 
NewMacer schrieb:
es könnte aber trotzdem nützlich sein. daher hier ein tipp: ocdev.com/
geht bei mir super...

Jaaa, das ist genau, was ich gesucht hab! Funktioniert super! Danke vielmals! :)
 
ich grab den fred hier mal wieder raus, da dieses pack die funktion ja weiterhin für überflüssig erachtet.

gibt es denn für die aktuelle safari version 9.1 irgendeine lösung für diese problematik des fehlenden warnhinweises?
 
Zurück
Oben Unten