Safari - Warnung beim Schließen von Fenstern mit mehreren Tabs

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Nightlife Girl, 08.03.2006.

  1. Nightlife Girl

    Nightlife Girl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Genau das hätte ich gerne: Eine Warnung bei Safari, bevor ich ein Fenster mit mehreren Tabs schließe, weil es mir oft passiert, dass ich etwas mit-schließe, was ich eigentlich noch brauche und mich dann immer furchtbar ärgere. Hab mit der Suche leider keine Hilfe finden können, deshalb nun die Frage direkt an euch! Danke schonmal! :)
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    nimm Firefox, der macht das und ich würd gerne abschalten, weil michs nervt.
     
  3. Dinomo

    Dinomo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.12.2004
    Oh bitte nicht!!!! Bin froh, dass sich bei Mac OS und Mac Applikationen das aufpoppen von Warn- und Hinweisfenster auf das absolute maximal benötigte Minimum beschränkt. Das dauernde Aufpoppen von Fenstern mit trivialen belanglosen Nicht-Informationen soll dann doch dem OS von Microsoft vorbehalten bleiben! ;-)
     
  4. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    es könnte aber trotzdem nützlich sein. daher hier ein tipp: http://www.ocdev.com/
    geht bei mir super...
     
  5. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Probier mal das Add-On Saft aus. Das fragt vor dem Schließen von Fenstern mit mehreren Tabs nach.
     
  6. Nightlife Girl

    Nightlife Girl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Jaaa, das ist genau, was ich gesucht hab! Funktioniert super! Danke vielmals! :)
     
  7. KptIglo

    KptIglo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.12.2003
    ich grab den fred hier mal wieder raus, da dieses pack die funktion ja weiterhin für überflüssig erachtet.

    gibt es denn für die aktuelle safari version 9.1 irgendeine lösung für diese problematik des fehlenden warnhinweises?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Warnung beim
  1. schernot
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    67
  2. Luximage
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    258
  3. Lightspeed
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    905
  4. scampooo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    55
  5. maccoX
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.022
    dafire
    19.07.2012