Safari URL Vervollständigung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Stussy-23, 18.06.2004.

  1. Stussy-23

    Stussy-23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Hi, ich möchte gern Safari "richtig" zurück setzen um auch die URL Vervollständigung
    zu löschen.

    Hierzu habe ich Cache gelöscht, Safari zurück gesetzt, Verlauf gelöscht, neu gestartet.

    Doch wenn ich in die URL Leiste etwas eingebe erscheint immer noch die Vervollständigung mit Vorschlägen des letzten Besuchs im irgendwo:-(

    Hintergrund:
    Ich habe Saft installiert und möchte gern einen Kürzel mu vergeben das Saft mich auf www.macuser.de bringt......die Vervollständigung kommt dann aber mit http://www.munchenxxxx.de und das stört, deshalb möchte ich es Safari mal abgewöhnen durch löschen des Vervollständigungsspeicherodercacheoderwasweißich........


    Danke für tips
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Safari vervollständigt auch mit Hilfe deiner Lesezeichen. Probier doch einfach einen anderen Browser aus. z.B. Firefox oder Opera
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen