Safari unter Panter

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von teccifoto, 25.12.2003.

  1. teccifoto

    teccifoto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2003
    hallo,
    ich habe auf meinem Powerbook G4 panter installiert und habe nun Probleme
    mit dem Internetzugang über ISDN (PPP) !
    Die Einwahl funktioniert aber ich bekomme nach dem Start von Safari oder
    Mozilla etc. keinen Serverkontakt !?
    Wer weiß eine Lösung,ich bin ratlos!
    Gruß Teccifoto
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    In den System Preferences: Network kannst du unter PPP auf auf den PPP Options Button klicken. In dem folgenden Menu kannst du die oberste Check Box: Connect automatically when needed (Automatisch bei Bedarf verbinden) anklicken. Dann wird die Internet Verbindung aufgebaut sobald ein Programm das erfordert.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. teccifoto

    teccifoto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2003
     
     
  4. teccifoto

    teccifoto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2003
    hallo und nochmals schöne Weihnachten,
    leider hat Dein Tipp auch nicht geholfen.Übrigens auch andere Browser funktionieren nicht.Aol erreiche ich erst gar nicht !Ich habe 10.3 über 10.2.6
    installiert.Auch das Angebot mit dem automatischen Zeit und Datumsabgleich
    abschalten hilft nicht.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen