Safari und www.autoscout24.de - Ergebnisanzeige nicht möglich!

C

consignatia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Hallo,

seit ein paar Tagen wurde die Seite www.autoscout24.de umgestaltet. Seitdem ist die Seite (zumindest mit Safari) unbrauchbar. Der Browser reagiert nicht auf die Schaltfläche "Ergebnisse anzeigen". Mit Firefox klappt es hingegen.

Kann jemand dieses Problem bestätigen?

Mein Arbeitsgerät: Powerbook G4 1,33Ghz mit Tiger (10.4.8). Safari ist auf den aktuellstem Stand.
 
Für solche Notfälle habe ich noch Camino auf dem Rechner installiert.
Damit lief bisher alles, was mit Safari Probleme machte.

:)
 
Sorry, habe natürlich auch 10.4.9 installiert.

Werde es heute Abend mit meinem iBook G4-800 probieren... (ebenfalls mit 10.4.9 und neuestem Safari-Browser)
 
Wobei mir einfällt, ich habe SAFT installiert, vielleicht klappts daher bei mir aber bei dir nicht :confused:
 
Zurück
Oben Unten