Safari und wmv!

Gango schrieb:
Hallo Leute!

Ich habe das Problem soeben selbst gelöst!

Also da das häkchen bei flip4mac als Internet plug-in verwenden grau hinterlegt war und nicht deaktiviert werden konnte habe ich nach dem WMP nun auch den fli4mac deinstalliert.

Danach habe ich im finder nach Windows media und flip4mac gesucht und auch diese Dateien, welche noch gefunden wurden gelöscht.

Danach habe ich nur den WMP installiert und schon funktionieren die eingebetteten wmv im Safari auch schon wieder.

Danach habe ich den flip4mac wieder installiert und siehe das ich konnte das Häkchen als Internet plug-in verwenden deaktivieren und alles funktioniert perfekt. Danach habe ich auch noch im Finder eingestellt, das die wmv Dateien mit dem flip4mac immer geöffnet werden und es funktioniert noch immer alles.

Das Problem mit dem weissen Bildschirm liegt daran, dass flip4mac noch Probleme hat eingebettete wmv Dateien (Streams) abzuspielen.

Also ist es derzeit leider noch nicht möglich, auf den WMP zu verzichten.

Schönen Tag noch und Danke für die vielen Antworten.

Mfg Gango

Hallo Gango!
Wo genau im Finder lässt sich einstellen, mit welchem plugin/Programm (wmv)Dateien geöffnet werden? flip4mac kann ich leider auf meinem Intel-Mac nicht installieren.
Beste Grüße H.
 
Hellboy schrieb:
Hallo Gango!
Wo genau im Finder lässt sich einstellen, mit welchem plugin/Programm (wmv)Dateien geöffnet werden? flip4mac kann ich leider auf meinem Intel-Mac nicht installieren.
Beste Grüße H.
Hier noch eine Anleitung wie man flip4mac auf einem Intel-Mac installieren kann (läuft dann zwar in Rosetta, aber besser als gar nicht):
http://www.osnews.com/story.php?news_id=13902
 
Zurück
Oben Unten