Safari und unvollständiger Verlauf

J

joethebest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
20
Meine Probleme mit Safari nehmen kein Ende!

Wenn ich mit google etwas suche und in der Trefferliste dann auf einen link gehe,
wird die "google-Suche" selber nicht mehr im Verlauf angezeigt, sondern der aufgerufene link.
Das nervt leider. Ist das neu und Absicht?
gruß Joachim


MacOS 10.9.5
safari 7.1.8
 
Keiner eine Idee? Oder Problem nicht nachvollziehbar?
gruß
 
Hallo, auch ich habe Probleme mit Safari. In letzter Zeit hängt sich Safari häufig schon beim scrollen auf. Ohne einen Neustart des Programms kann ich das Programm nicht nutzen.
Hat jemand das gleiche Problem? Ich habe die Safari-Version 6.2.8 - Falls es daran liegt, wie bekomme ich einen aktuellen update der auch mit OS X 10.8.5 läuft? Danke für jeden hilfreichen Hinweis. D.K.
 
Zurück
Oben Unten