Safari und Tiscali-Mail: Mails nicht mehr lesbar

R

randan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen kann ich meine Mails, welche an meine @tiscalinet.ch Adresse gesendet werden mit Safari (1.3.1) nicht mehr lesen. Wenn ich richtig gelesen habe, nennt sich der ganze Spass nun "VTX Datacomm Mail" und nicht mehr bloss "Tiscali Mail".

Auf jeden Fall sehe ich zwar von wem ich ein Mail erhalten habe, kann dieses auch öffnen, doch das Mail selbst ist dann leer. Lediglich die Zeilen "von", "an", "CC" und "gesendet am" sind sichtbar, dort wo normalerweise der Mailinhalt steht, ist gähnende Leere. Kennt das jemand von euch?
Bei anderen Browsern (Camino, Firefox, IE) funktioniert alles normal, ich möchte jedoch nicht unbedingt den Browser wechseln, da ich mich an Safari gewöhnt habe.
 
Zurück
Oben Unten