Safari und SZ online

X

xkeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Versuche gerade krampfhaft mit Safari den SZ Online-Servic (http://epaper.sueddeutsche.de/digiPaper/html/start.html) in Anspruch zu nehmen. Leider sehe ich nur auf der linken Seite eine Navigationsleiste. In einem neuen Fenster poppt dann die SZ online auf. Mehr kann man da nicht auswählen.

Könnt Ihr das mal testen? Vielleicht liegt das irgendwie an meinen Einstellungen. In der Mitte der Seite sehe ich gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg nicht mal die Navigationsleiste zu sehene :(
 
Original geschrieben von bömpfmactobi
Ich krieg nicht mal die Navigationsleiste zu sehene :(
 

ebenso bei mir, Bis auf links die fehlende navi-leiste sieht es aus wie bei Dir
 
hab ähnliche probleme gehabt. Mit dem explorer geht es natürlich? besser.
gruß hendrik
 
probiert mal das vielgescholtene opera 7.5. hat mit dieser seite wie auch z.b. mit www.tvtv.de keine probleme im gegensatz zu safari.

ich benutze opera seit einigen wochen fast ausschliesslich (eine bank ziert sich leider), es startet schnell (weitaus schneller als firefox) und rendert zügig (ähnlich safari).

übrigens stürzt es bei mir extrem selten ab, nicht häufiger als safari.

gruss
bernd
 
Testet mal FireFox an, der kann auch was!!
Bietet auch TAB-Browsing und eine eingebaute Suchmaschine,....
Gibt es mittlerweile auch in deutsch !

Benutze Safari und FireFox und fahre damit gut, keine Probleme!!
Zum Beispiel läd ebay auch schneller unter FireFox als unter Safari,.....


Gruß,
Chris
 
Hi,

bei mir funktioniert das ohne Probleme.

Wichtig ist, dass die "Pop-Ups unterdrücken", im Meneu "Ablage" deaktiviert hast!!

Dann einfach deine Zugangsdaten eintragen und auf Anmelden clicken.

Dann kommt: Guten Tag Herr...

Dann noch mal auf den Reiter "ePaper" clicken. Da öffnet sich dann ein weiteres fenster mit der Zeitung.

Wie gesagt, bei mir null Problemo.

Viel Spass beim Lesen.


Gruß.
 
Zurück
Oben Unten