Safari und Spark XL

I

inti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte gerne von Euch wissen, ob es möglich ist, mit Safari Internet-Ausdrucke zu machen, wo am Kopf oder am Fuß des Blattes der Internet -link, die Adresse angegeben wird.
Ne andere Sache ist, wo bekomme ich eine Spark XL (os x 2.50 build 197) Bedienungsanleitung her, weil ich ne Platte mit i mic und i-book (os x 10.3.9) digitalisieren will und nicht weiss wie ich das lied, das ich eben aufgenommen habe, anhören kann.
gruss
inti
 
inti schrieb:
Hallo,
ich möchte gerne von Euch wissen, ob es möglich ist, mit Safari Internet-Ausdrucke zu machen, wo am Kopf oder am Fuß des Blattes der Internet -link, die Adresse angegeben wird.

Ja. Das ist automatisch so. Links oben Seitenname, Rechts oben Datum, Links unten Adresse, Rechts unten Seitenzahl
 
Safari

Hallo,
wo kann man das einstellen? und weisst du, ob das auch mit drucker Epson Stylus C 62 funktioniert? -also bei meinen Ausdrucken ist nie die web-Adresse drauf.
 
Zurück
Oben Unten