Safari und Softwareaktualisierung probleme mit Internet

mac$imon

mac$imon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
10
Hallo, der Titel klingt n bisschen Merkwürdig, aber ich weiß nicht, wie ich es anders umschreiben sollte...

Mein Problem ist, ich war heute in der Schule, und hab mich da mit meinem MacBook Pro mit dem Schul WLAN verbunden (umgebung automatisch). Jetzt bin ich wieder zuhause und klinke mich hier ins WLAN, Safari reagiert nicht, bzw. sagt, das keineVerbindung zum Internet gegeben ist. Mit Firefox kann ich aber ganz normal weitersurfen. Auch Adium verbindet sich ganz normal

Dann hab ich gedacht, vll mal die neuste Version von Safari ziehen, aber auch Softwareaktualisierung findet keine Verbindung.

3 mal die Netzwerk-Diagnose drüberlaufen lassen, aber die findet wohl kein Problem. Kann mir vll irgendjemand helfen, oder hat irgendjemand ne Idee woran es liegen könnte?

Danke schonmal im vorraus

Gruß der Simon
 
Zurück
Oben Unten