Safari und Skype nach Starten nicht sichtbar

GammarusPulex

GammarusPulex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

seit meiner Neuinstallation von El Capitan (aktueller Stand) vor ein paar Tagen hab ich folgendes – nerviges – Problemchen:

Sobald ich Safari und Skype starte, höre ich den typischen Skype Startton und alle minimierten Skype Fenster erscheinen auch im Dock.
Aber das jeweilige normal offene Hauptfenster ist bei beiden nicht sichtbar.
Erst +M minimiert das unsichtbare Fenster ins Dock und von dort kann ich es problemlos wieder aufpumpen lassen.

Nun könnt ihr euch sicher vorstellen, dass das auf Dauer eine echt nervige Sache ist... :hum:

Habt ihr eine Ahnung, wie man das Beheben kann :confused:


Danke schonmal im Voraus.

Grüße
Oliver
 
Zurück
Oben Unten