Safari und RSS Feeds

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Kopernikus, 08.03.2007.

  1. Kopernikus

    Kopernikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.09.2006
    Hallo!

    Ich würde gern wissen, ob man es im Safari bei einem RSS Feed auch so einstellen kann, dass man beim Klick auf das Feed Lesezeichen ein Scroll down Menü bekommt wie beim Firefox (also als ob es ein Ordner wäre) und nicht extra auf einer website landet, wo man sich durch alle News nach unten durchblättern mussen.
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Nein. Das ist auch einer der Gründe warum ich Safari bevorzuge.
     
  3. Kopernikus

    Kopernikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.09.2006
    Hmm, bei mir ist das genau umgekehrt. Naja, die Geschmäcker...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen