Safari und Routerzugriff

P

phil@mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich auf meinen Router von Safari zugreifen? Immer wenn ich die IP eingebe setzt er automatisch das http:// davor.

Danke phil :D
 
Na und? Das HTTP gehört ja auch davor!
Ein
http://192.168.1.0
ist absolut korrekt
(Also sofern die IP stimmt!)
 
Danke, war wohl etwas wirr heute morgen :D
 
Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Warum es mit Safari nicht funktioniert hat weiß ich nicht. Habe dann einfach den Firefox verwendet und konnte Problemlos auf meinen Router zugreifen.
 
Sehr, serh seltsam.
Bei meinem aktuellen Netgear geht das wunderbar, mit dem alten Zyyxel hatte ich auch keine Probleme.
Man muss die Welt nicht immer verstehen.
 
Das liegt dann an der Router Software, die manchmal nicht mit jedem beliebigen Browser richtig funktioniert. Das ist im Grunde das gleiche Problem das es auch bei Webseiten gibt, wenn die Entwickler die Seite auf einen bestimmten Browser auslegen und das nicht auch mit anderen testen.
 
Zurück
Oben Unten