Safari und RealPlayer ... was ist da bloss los

W

wth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo an Euch,
wie kann man das abstellen:

Wenn in Safari eine Hörprobe angefordert wird (z.B. bei Amazon) , öffnet Safari ständig Adobe GoLive :-(((
Im MS Explorer ist das nicht der Fall. Wie kann man Safari dazu bringen den RealPlayer dafür zu öffnen.
Eine Neuinstallierung von RP brachte keinen Erfolg. Was ist denn da der "Durchblicker-Trick"??

Wo. :mad:
 
Wüsste ich auch gerne
 
Adobe Go Live hat höchstwahrscheinlich die entsprechende Dateiendung (ich glaube .ram) als GO Live Dokument deklariert und möchte nun schön brav diese Dateien (die eigentlich nur eine Verweise sind) öffnen. Du musst nur einfach so einen Verweis suchen, am besten dort wo Safari seine Downloads speichert, diesen markieren und mit Apfel i die dazugehörigen Informationen aufrufen. Dann unter "Öffnen mit" RealPlayer auswählen und dadrunter den "Alle ändern" Button anklicken. Das wars.
Gruß DT

Nachtrag: Diese Verweise heißen z.B. "redirect-1.lsc.ram"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank DT
endlich ein professioneller Tipp
Gruss
Wolfram
 
Zurück
Oben Unten